Schnelle Lieferung
Gratis-Versand ab CHF 110
Sprache:

Über uns

Honsan & Jenny
Wer wir sind

Wir lieben, was wir tun! Ohne Kompromisse! Unser grösstes Anliegen ist es, unter Bedingungen, die für alle Beteiligten fair und transparent sind, nachhaltige Bio-Kokos-Produkte herzustellen. Deswegen ist für uns Fair Pay etwas ganz Entscheidendes.
Damit die Bauern unter gerechten Bedingungen arbeiten können, sozial abgesichert sind und wir so Arbeitsplätze in Thailand sichern können, bezahlen wir angemessen Löhne. So stellen wir sicher, dass die Plantagen weiterhin in den in Thailand ansässigen Familien gehalten werden können und sie diese nicht wegen des enormen Preisdrucks verkaufen müssen. Damit leben wir ein respektvolles und sehr persönliches Miteinander, was sich wiederum unglaublich positiv auf die Qualität unserer Produkte auswirkt.

Das macht uns aus

Unser Wissensdurst über Kokosnüsse und ihre Produktion hat uns auf eine unglaubliche Reise mitgenommen, auf der wir Grenzen überschritten, Beziehungen zu den Bauerngemeinschaften geknüpft, Einblicke in ihre Lebens- und Arbeitsweise gewonnen und nachhaltige Landwirtschaft aus erster Hand erlebt haben. Wir wussten, dass dies etwas war, an dem wir uns beteiligen möchten – und um uns diesen Traum zu erfüllen, wurde J’COCOS im September 2017 gegründet.

Unsere Werte

Unser Unternehmen baut auf Werten auf, an die wir fest glauben und nach denen wir leben – Respekt, faire Behandlung, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Wir führen unsere Geschäfte auf sozial verantwortungsvolle Weise und arbeiten nur mit Landwirten oder Produzenten zusammen, die unsere Qualitäts- und Umweltstandards erfüllen. Unser Ziel ist es, die Beste Qualität aus Thailand hierher in die Schweiz zu bringen.

Philosophie

Unsere Philosophie ist einfach. Wir möchten die hochwertigen biologischen Produkte, die wir geniessen, durch Rezepte und Backwaren mit euch teilen und euch über ihre weitere Verwendung aufklären. Während wir euch großartige Produkte liefern, unterstützen wir wissentlich die Landwirte, ihre Gemeinschaften und das Überleben der Landwirtschaft für zukünftige Generationen. Es ist wichtig für uns, unsere Besuche auf den Plantagen fortzusetzen, unsere Beziehungen auszubauen, neue Produkte und Verfahren zu erforschen und zu einer gesünderen und nachhaltigeren Lebensweise beizutragen. Folgende Produkte sind in Rohkostqualität unter 45°C hergestellt: Bio Extra Virgin Kokosnussöl, Kokosnussbutter, Kokosessig, Kokoschips und Kokosraspel aus 100% Vollfett.

Zertifizierungen
nach oben
Welcome

Organic products

Advertising is the way great brands get to be great brands prospectum sociis natoque.
Follow and socialize with us